Über uns

Über uns:

Wir sind eine Gemeinschaft aus Gamer,

angefangen haben wir 2008 unter der Domain www.ght-clan.de mit dem Schwerpunkt auf Battlefield. Hierbei haben wir eigentlich sämtliche Teile gespielt. Nach einer besonders langen Phase mit Battlefield 2 haben wir lange Zeit Battlefield 2142 gespielt, hierbei konnten wir sogar einige Turniere für uns entscheiden. Jedoch folgte auf das hoch auch ein Tief, die Server bzw. das Spiel wurde nicht mehr länger unterstützt, viele Clans haben aufgehört zu existieren. Auch wir haben einige Jahre einzeln gespielt und uns nicht mehr auf ein Spiel festgelegt, viele Member (Mitglieder) haben uns in dieser Zeit verlassen und sind teilweise zurückgekehrt. Nach dem Wechsel der Administration haben wir die German Hardcore Troopers unter der nun bestehenden Domain www.ght-gaming.de neu aufgebaut. Weiter folge eine Umstellung auf Multigaming Clan. Unser gewollter Schwerpunkt liegt aber auch heute noch auf der Battlefield.

 

Wir freuen uns auf euch. Fair Play steht bei uns ganz oben!

Cheater sind für uns das letzte!