LS 22 Update kommt

Patch 1.3 und neue Inhalte in Kürze!

 

In Kürze veröffentlichen wir Patch 1.3 inklusive neuer Inhalte für den Landwirtschafts-Simulator 22 auf PC und Konsolen. Derzeit finalisieren wir den Patch, lange müsst ihr also nicht mehr warten.

Was erwartet euch mit dem neuen Patch?


Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Reihe von Optimierungen. Dabei beheben wir auch die Ursache für Abstürze, die jüngst auf Hardware der älteren Generation auftraten. Wir erhielten Berichte, denen zufolge das Laden umfangreicher Spielstände oder der Beitritt zu einer Multiplayer-Sitzung mit diesen Spielständen zum Absturz führte. Dieses Problem wird mit Patch 1.3 behoben.

Natürlich gibt es noch eine Menge weiterer Optimierungen: Die Anzeige der Preisänderungen zeigt nun Mindest- und Höchstpreise im Jahresverlauf an, Benachrichtigungen für den Vertragsfortschritt wurden hinzugefügt, der CLAAS Lexion 8900 erhält eine US-Konfiguration und Fans des Case IH Magnum 400 kommen in den Genuss des PowerDrive-Getriebes.

Ihr dürft allerdings noch mit vielen weiteren Fehlerbehebungen und Verbesserungen rechnen. Wir stellen derzeit das Änderungsprotokoll zusammen und werden es mit euch teilen, sobald der Patch zum Download bereitsteht.

Neue Inhalte sind auch dabei!


Mit dem Patch 1.3 kommt auch das zweite Content-Update für Farming Simulator 22, natürlich kostenlos. Wir haben bereits Fact Sheets für die neuen Maschinen veröffentlicht, die mit dem Update ihren Weg ins Spiel finden – schaut sie euch nachfolgend an. Weitere Informationen über das kostenlose Content-Update #2 und den Patch 1.3 folgen in Kürze.

Twitter Updates

COMMENTS

  • Ich bin gespannt, schauen wir mal.

  • jupp, wird die Zeit zeigen 😉

  • Please Post Your Comments & Reviews

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    error: Diese Seite ist gegen Kopieren von Inhalten gesichtert. Bei Interesse wende Dich an den Admin/Webmaster